Ferienwohnung 1.21
Residenz Hohe Lith
Cuxhaven - Duhnen
Abendstimmung mit Blick auf Neuwerk
   Start    Ausstattung    Lage    Fotos    Preise    Verfügbarkeit    Buchung    Fragen?   

verantwortlich für www.hohe-lith.de:



Ich habe die Inhalte dieser Seiten nach bestem Wissen und Gewissen zusmmengestellt. Sollten dargestellte Informationen falsch, missverständlich oder juristisch nicht einwandfrei sein, so erbitte ich um Nachricht, damit ich die Darstellung korrigieren kann. Bitte haben Sie Verständniss dafür, dass ich für die Inhalte dieser Seiten keine Gewähr und Haftung übernehme.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für diese Links gilt: "Ich muss ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Webseite, inklusive aller Unterseiten."


   Links    Impressum